Reikisterne > Über mich

Über mich

Walburga Herold

Ich bin… Walburga Herold

Mein“ normales“ Leben begann 1948. Nach meiner Schulausbildung wurde ich Krankenschwester. Dieser Beruf wurde wirklich zu meiner Berufung. Ich bin verheiratet und habe drei bezaubernde Kinder ins Leben begleiten dürfen. Mit vier Enkelkindern wurde diese Familie bereichert. Meiner Familie gilt mein besonderer Dank, denn sie hat mich auch auf meinem spirituellen Weg immer liebevoll begleitet und unterstützt. Mein Reikisterne- Logo sowie das Engelbild auf meiner Engel- Energieseite gestaltete mir meine Enkelin. Dafür danke ich ihr ganz herzlich. Bei meiner Freundin Marion, möchte ich mich ganz herzlich für ihre selbst gemalten und mir zur Verfügung gestellten Bilder bedanken. Meine spirituelle Ausbildung begann ich mit dem Usui Reiki System. Ich bin Großmeister bis zum 13. Grad. Weitergebildet habe ich mich in viele andere „Reiki und Energiesysteme“. Auch die Energien der Neuzeit, die für unsere spirituelle Zukunft sehr wichtig sind, haben mein Interesse geweckt und haben mein Wissen erweitert.

Mein Anliegen ist es, allen interessierten Menschen, eine fundierte und gut aufgebaute Reiki- und Energieausbildung zu ermöglichen. Darum habe ich mich auf Ferneinweihungen spezialisiert, um all jenen, die nicht jederzeit mobil sein können, um Seminare zu besuchen, die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen zu erwerben.

Freie Reiki Großmeisterin-

Reiki Meister-/Lehrerin für

traditionelle und neuzeitliche Energiesysteme

Anmeldung über walburga@reikisterne.com