Reikisterne > Verschiedene Energiesysteme > Über dem Radar Reiki

Über dem Radar Reiki

ist eine Energie, sie hilft dem Empfänger seine Aura zu öffnen, um positive Aufmerksamkeit und Anerkennung zu empfangen. Es hilft Ängste davor gesehen oder bemerkt zu werden loszulassen.Über dem Radar Reiki ist jedoch nicht nur für schüchterne Menschen gedacht. Es ist auch für diejenigen die absichtlich oder unabsichtlich ihre eigenen Flügel gestutzt haben, um ein “Herausstechen” aus der Masse zu vermeiden.

“ Unter dem Radar” zu bleiben mag eine Art sein, auf Nummer sicher zu gehen, allerdings kann es dich auch zurückhalten, wenn es darum geht, das was du im Leben willst zu erreichen.

Über dem Radar Reiki wird dir dabei helfen, die Chakren und die Aura zu öffnen, um die für dich richtige Art von positiver Aufmerksamkeit zu ermöglichen. Dadurch wirst du in der Lage sein, die geistigen Geschenke von Liebe, Wohlstand und Erfolg zu empfangen.

Script/Zertifikat

1 Ferneinweihung 10,00 €

Reiki Energien ersetzen niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.