Reikisterne > Verschiedene Energiesysteme > Shamballa Reiki MDH

Shamballa Reiki MDH

Multidimensionales Heilungssystem

Shamballa Reiki ist ein Multidimensionales Heilungssystem und ein Geschenk Gottes und des aufgestiegenen Meisters St. Germain an uns Menschen. Darüber hinaus ist es nicht nur ein Heilungssystem, sondern auch ein Weg, um Deine spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Als ursprünglich atlantisches Heilungssystem war es für Tausende von Jahren verloren gegangen. Shamballa ist eine Möglichkeit für uns Menschen wieder heil und ganz zu werden. Es eröffnen sich uns neue Wege, vergangene Leben, intuitives Wissen, energetisches Wissen, das Arbeiten mit Geistführern, Engeln und Krafttieren zu verstehen. Eine tief empfundene Liebe zu allen Wesen und zur Erde kann entstehen.

Shamballa Reiki ist eine Verschmelzung verschiedener Energiesysteme:

Der universellen Lebensenergie oder Reiki: die Energie, die alle Wesenheiten durchdringt. Die Energie, die Leben gibt und kreiert, die materielle Welt der Objekte eingeschlossen.

Die Mahatma Energie, die auch als die ICH BIN Präsenz bekannt ist: Sie lehrt uns, dass der Schlüssel zur Ganzheit in uns selbst liegt, und dass wir mit allen Wesen verbunden sind. Es ist die Anerkennung dessen, wer wir wirklich sind. Mahatma Energie ist die kraftvollste Energie der reinen, selbstlosen Liebe. Wenn Du zu Deinem Inneren Zugang erhältst und die Ganzheit erfährst, stellst Du fest, dass jeder ein Teil von Dir selbst und Du ein Teil von ihm bist, untrennbar. Alles ist eins.

Die Energie der Aufgestiegenen Meister: Aufgestiegene Meister sind Lichtwesen, die Ihren Inkarnationszyklus als Mensch beendet haben und jetzt als Menschheitslehrer in geistiger Form weiter existieren. Sie haben sich die Aufgabe gestellt, die Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen.

Wie wirkt Shamballa Reiki?

Shamballa Reiki analysieren zu wollen, ist wie frei fließendes Wasser, mit den Händen halten zu wollen. Wenn du es festhältst, trennst Du Dich davon im Fluss sein. Deshalb ist es besser, wenn Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Energie machst. Durch viele Erfahrungsberichte sind aber einige Wirkungen von Shamballa Reiki bekannt. Wenn Du Shamballa Reiki empfängst, entsteht während der Behandlung ein meditativer Zustand, und so können sich innere Ruhe und Zufriedenheit in Deinem Leben manifestieren. Lebenskraft und Lebensfreude können erhöht werden und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden gestärkt. Es wird immer genau die Menge an Energie kanalisiert, die gerade gebraucht wird. Die Shamballa Energie hat ihre eigene Intelligenz, sie weiß genau, wohin sie fließen muss und was zu tun ist, als würde sie von einer höheren Intelligenz gelenkt und so ist es auch. Shamballa Reiki arbeitet multidimensional und kann daher alles heilen. Eine Begrenzung der Heilung scheint manchmal im Willen des Behandelten zu liegen, dessen Aufgabe es ist, sich von Altem zu trennen und Veränderung zuzulassen. Das Wort Heilung hat daher in der Welt des Shamballa die Bedeutung der Rückkehr zur Ganzheit. Jeder trägt ein göttliches Ideal in sich, die höchste und stärkste Ausdrucksform, dessen, was wir sein können. Schmerz und Krankheit entstehen dadurch, dass wir Abweichungen von diesem Ideal in Form von Begrenzungen in unserem Leben zulassen. Shamballa Reiki liefert die Energie, die es uns ermöglichen kann, die Muster der Begrenzung loszulassen.

Level 1-4 zum Shamballa Meister/Lehrer

Script und Zertifikat

4 Ferneinweihungen: 80,00 €

Reiki Energien ersetzen niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker