Einhorn Reiki

Dieses System wurde im Winter 2005 von Herta Beer entwickelt.

Es dient dazu, sich mit der Energie der Einhörner und gleichzeitig auch mit dem Feenreich zu verbinden. Die Einhornenergie steht für das uneingeschränkte Gute. Es dient daher auch als Schutz und warnt uns, wenn negative Energien in die Aura eindringen möchten. Die Energien sind harmonisch, sehr fein, aber dennoch intensiv und kraftvoll. Wer diese Energie einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Alles erscheint in einem strahlenden hellen Licht. Man hat das Gefühl, als ob alles nur aus guten Energien bestünde. Hoffnung und Zuversicht blühen unvermittelt auf und man weiß, dass alles wieder gut wird. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass für mich das Einhorn nicht mehr wegzudenken ist. Ich bekomme immer mehr Zugang zu längst vergessenem Wissen und fühle mich liebevoll beschützt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Einhorn-Energie ist etwas sehr Kostbares, daher sollte man sehr verantwortungsbewusst mit dieser Energie umgehen.

Script/Zertifikat

1 Ferneinweihung 30,00 €


Energien ersetzen niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker