Die Kunst des Besprechens

Das Besprechen ist vermutlich die älteste Heilkunst überhaupt. Früher gab es in jedem Dorf eine weise Frau die, die Gabe hatte, durch das Aufsagen von Gebeten zu heilen. Das Besprechen wurde von den weisen Frauen an ihre Töchter weitergegeben. Die Gebete wurden geheim gehalten. Heute wird das Besprechen durch eine Einweihung von Mensch zu Mensch weitergegeben. Die Gebete kommen aus unterschiedlichen Ländern und wurden gesammelt und überliefert.Dadurch können sie nun auch bei uns in Deutschland weitergegeben und angewendet werden.Diese Gebete haben eine große Kraft, da sie schon seit Jahrhunderten existieren.

Voraussetzungen gibt es keine, Erfahrung mit Energiearbeit ist von Vorteil

Script/Zertifikat

1 Ferneinweihung 25,00 €


Reiki Energie ersetzt niemals den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.